Dienstag, 19. November 2013

Morgen Kinder wird's was geben ...

Morgen ist einer meiner "großen Tage" in den nächsten 2 Wochen. Denn dank meiner fabelhaften Planungen sind alle drei anstehenden Unterrichtsbesuche innerhalb einer Woche! Jippie! - Zum Glück liegt das Wochenende dazwischen, sodass ich wenigstens dann noch ein paar Sachen für den letzten Besuch vorbereiten kann!

Ich freu mich zwar ein bisschen darauf, mich beweisen zu können und bin ganz glücklich mit dem, was ich gerade geplant habe, aber natürlich bin ich vor einer Prüfungssituation einfach auch angespannt! Wer kennt das nicht?

Ansonsten habe ich deshalb gerade sehr sehr wenig Zeit ... aber die wenige Freizeit, die ich habe, nutze ich zum Entspannen und für meine Freunde. Deshalb geht es mir sehr, sehr gut! Alles eine Frage des Zeitmanagements!

So, da es morgen sehr früh raus geht und ich ausgeschlafen sein muss ... wünsch ich euch jetzt einen wunderschönen Mittwoch
LG Gaby ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen